Freitag, 13. Juni 2014

12von12 im Juni 2014

Schon früh am Morgen habe ich angefangen zu fotografieren. Unbedingt will ich diesen Monat mal wieder bei Cora von "Draussen nur Kännchen" dabei sein.
Hier nun einige Ausschnitte meines Tages:
Und ja, ich war 2x an diesem Tag im Freibad. Einmal zum selber schwimmen und einmal am Abend um die U17 anzufeuern.
 
 
ja, eigentlich weckte er mich schon früher
1. Kaffee und die Erinnerung an den Znüni der Schule
Die Einladungen zum Schulschluss sind gekommen
hier schnell meinen Kilometer geschwommen am Morgen
zum Glück haben Kinder die Paddels und die Spiegelbrille
Donnerstag, da werden die Bohnen gemessen fürs Schulprojekt
man lässt für sich arbeiten...perfekt für faule Hausfrauen;-)
Tofu, von den Kindern gewünscht
daraus mit Kokosmilch ein rotes Curry zubereitet
gemein, nur 1 Blatt für Snickers und Risotto:-)
Maks bekommt da schon mehr, unser Grosser:-)
 
nur eine halbe Stunde der U17 zugeschaut, so als Pause am Abend

2 Kommentare:

  1. Danke das du uns an deinem Tag teilhaben hast lassen...

    ♡♡♡

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, was mir Frauen/Mütter nicht alles Leisten! " Grins"

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen