Dienstag, 24. Juni 2014

Tasche aus Baumwolle

Vorletzte Woche war ich im Stoffladen und habe 3.5 m Stoff eingekauft.
2 Meter von einem geblümten Baumwollstoff, der mir auf Anhieb gefallen hat und dazu noch 1.5 Meter von einem dazu passenden Pünktchenstoff.

Zuhause sofort in die Waschmaschine und die ersten Schnittmuster hervorgeholt.
Plan war, Abschieds- und Geburtstagsgeschenke zu machen.

Entstanden sind 2 Kissen, 3 Kleidchen für kleine Mädels und 1 Tasche.

Heute werde ich Euch mal eine Tasche zeigen. Hoffe wirklich, dass sich die Beschenkte freuen wird.

Nun werdet Ihr in nächster Zeit öfter diese Stoffkombination sehen, mir gefiel sie einfach ganz gut und aus dem Rest wird wahrscheinlich noch ein Sommerblüschen für mich entstehen.

Mehr interessante Ideen findet Ihr hier auf dieser Party und hier auf dieser.
Dann seht ihr sie noch hier bei 12-monate-12-taschen-juli.
Da bin ich zum ersten Mal dabei.
  
Die fertige Tasche, muss nur noch eingepackt werden.

Blumen passen doch immer!
Stoffschnipsel, da freut sich meine Kleine!

4 Kommentare:

  1. Das ist eine wuuuuunderschöne Stoffkombination!!!
    Super.
    Darüber würde ich mich auch so sehr freuen.

    Sag könnte man aus dem.Stoff auch einen kurzen Damenrock nähen?
    Wenn ja, hättest gleich einen Auftrag....
    *lächel*

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar würde das mit diesem Stoff gehen, denke so ein Rock würde toll werden!
      Liebe Grüsse
      Sara

      Löschen
  2. Ist das unverschämt wenn ich dir einen Nähauftrag gebe?
    Ich bezahle gut :-)
    Und so eine Short von dem vorigen Post. ...
    Die hätte ich gerne :-)

    Hättest du Zeit und Lust ??? :-) :-)
    Wenn nicht verstehe ich es auch.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wie recht du hast Blumen passen immer. Super schöne Tasche. Schön das du das 1. Mal mit dabei bist bei 12 Monate - 12 Taschen - ich hoffe nicht das letzte Mal.
    glg und danke für's verlinken
    Sonja

    AntwortenLöschen