Dienstag, 10. Juni 2014

Sommerjupe in Türkis

Wieder ist ein sommerlicher Jupe entstanden in Türkis mit vielen farbigen Klecksen.

Der Jupe ist farbenfroh und luftig, genau richtig für dieses schöne warme Wetter.
Ich glaube, da werden noch mehr entstehen.
Herrlich zum Nähen, total bequem zum Tragen, was will man mehr?

Den Schnitt muss ich noch ein wenig abändern, der Baumwollstoff fällt noch nicht ganz so schön, wie ich es gerne hätte.

Mehr Ideen zum Creadienstag findet ihr hier und bei Meertje hier.

Ich freue mich jede Woche, Euch dort zu bewundern!

fertig gebügelt!
noch ein schnelles Tragefoto bevor es in die Badi ging

Kommentare:

  1. Der ist sehr hübsch geworden und gefällt mir ganz ausgezeichnet :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für "die Blumen":-)
      Liebe Grüsse
      Sara

      Löschen
  2. Der Rock ist super schön, und so schön luftig !!!!
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, luftig bei diesem Wetter MUSS sein!
      Liebe Grüsse
      Sara

      Löschen
  3. Ganz wunderschön!!! Genau so einen Rock will ich auch ... ☺
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist in einer Stunde gemacht:-)
      Geht ganz schnell!
      Liebe Grüsse
      Sara

      Löschen
  4. Der Rock ist superschön geworden... welchen Schnitt hast Du vernäht...? ich habe das Freebook von Frau Liebstes genäht der ist auch ganz schnell genäht und passt super... Dein Stoff sieht richtig sommerfröhlich aus... Toll... Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    Nein, die Tierchen sind aus Plastik. Aber man könnte sicher auch Tiere giessen.
    Ich liebe auch solche Röcke zur Zeit. Sie sind ein toller Belgeiter durch den Sommer!
    Viel Freude mit deinem neuen Kleidungsstück!

    Bist du auch aus der Schweiz?

    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen :-)
    Schön, wenn dir meine Rosen gefallen. ..
    Sie duften auch wirklich ganz himmlisch.

    Danke für deinen lieben Besuch.

    Dein Blogname ist ja toll...

    Den Rock finde ich übrigens total ....
    *haben will*
    So richtig schön sommerliche.

    Viele Liebe Grüße
    von Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sara,

    da freuen wir uns aber, dass Dir unser Eis-Projekt gefällt. Da ich heut Nacht fast nur wach neben meiner kranken Kleinen gelegen bin, konnte ich mir noch mehr Sommer-Upcycling Ideen überlegen... Jetzt fehlt mir nur noch die Zeit...
    Ich hätt nämlich große Lust, mich auch mal an so nem hübschen Rock zu versuchen :o)

    Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Süden
    alex.

    AntwortenLöschen
  8. der Rock sieht toll aus.

    liebe Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen