Mittwoch, 4. Juni 2014

Kurze Pijamahose Nr. 2

Vielen Dank für die tollen Kommentare.
Aber ich denke, meine Hosen werde ich trotzdem nicht in den Garten anziehen. Sonst bekommen es die Nachbarn noch mit der Angst zu tun...

Der Schnitt ist aus der Ottobre 5/2011 und heisst Sweet Dreams.

Gestern habe ich dann aber noch die Wunschhose für Töchterchen genäht. Die wurde natürlich sofort angezogen.
Drei meiner Kinder haben Heuferien, die Grosse leider nicht. Biologie, Mathematik und Englisch werden diese Woche noch abgefragt.

Gestern Nachmittag habe ich mich schnell (ja, es ging wirklich schnell) hingesetzt und diese Pijamahose genäht. Die Kleine hat sich die Reststoffe gekrallt und sich einen Hasen gezaubert.
Ich finde ihn total süss und freue mich jedesmal, wenn sich ein Kind gerne ruhig hinsetzt und werkelt.

Nr. 2 in Gr. 36 ist fertig.

Hase Hasi ist fertig, genäht und bemalt.
schon wieder auf dem Esstisch...

Kommentare:

  1. Nr. 2 ist auch schön mit diesem "Rosenband".Der Hase ist goldig.Ich liebte solche kreativen Bastelarbeiten.
    Liebe Grüsse
    Christa


    PS:Nein,ich war auch nicht am Treffen.

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre mein Lieblingsstoff! Schöne ist sie geworden, so richtig nostalgisch!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Süß, Eure Hosen! Die Stoffe sind entrückend und sicher schon schön weich.
    Alles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen