Donnerstag, 26. Juni 2014

Nähmaschinenmöbel



Schon seit längerer Zeit drehen sich meine Gedanken um ein Nähmaschinenmöbel.

Am Liebsten hätte ich ein 2m-Tisch in einem Nähzimmer, aber da reicht einfach der Platz bei uns nicht. Die 4 Kinder brauchen einfach auch etwas Raum:-)
Darum kam ich immer wieder auf den Gedanken mit einem Nähmaschinenmöbel.
Maschine runter, Deckel zu, schnell verstaut und aufgeräumt...

Ein Neues ist ja leider schon etwas kostspielig und weil ich ja noch nicht weiss, wie es sich "anfühlt" so ein Möbel, war ich auf der Suche nach einem Gebrauchten.

Am Abend ging ich die Anzeigen durch und fand eines ganz in unserer Nähe. Sofort ein Mail geschrieben und am Morgen kam dann die Antwort, dass sie es noch hätten.

Gestern Abend sind wir es abholen, nun steht es in der Garage und wartet darauf, geputzt und evtl. angemalt zu werden.


Bitte helft mir.....soll ich es anmalen? Würde sicher gut aussehen!
Und wenn ja, in welcher Farbe? (Ich tendiere im Moment zu hellem Grau oder dann knallig Lila...)

Wie findet Ihr es?

Kommentare:

  1. Huhu!!!
    Also ich würde auch zu weiß und grau tendieren oder zu grau und lila....

    Bin schon auf das Ergebnis gespannt.
    Man kann aus diesen Möbeln auf jeden Fall was tolles machen.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich bin ja grundsätzlich für bunt! Aber bei Möbeln lieber dezenter, denn da sehe ich mich an buntem sehr schnell satt. Also liebe Grau, die bunten Stoffe darauf tun dann ihr übriges.
    Vielleicht wird es ja auch Melonengrün? Hihi! Ich bin gespannt! Und wie es sich so handhabt im Alltag - Dein neues Möbelstück!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Mir persönlich würde grau weiss am Besten gefallen. Das Möbelstück gefällt mir sehr gut!!! Grüsschen Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Ein cooles Teil - ich glaub, ich tät es knallrot malen ;-)
    Aber lila oder grau haben auch was :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen