Sonntag, 16. Dezember 2012

3. Advent

Wie die Zeit rast.....
Schon die dritte Kerze angezündet....
Unser Sonntag hat heute spät angefangen, alle Kinder waren gestern Abend in der Kirche und haben das Krippenspiel aufgeführt. Danach gab es Punsch und Weihnachtsguezli, da wurde es doch etwas spät, vor allem für die Kleinste.
Heute muss mein Mann noch arbeiten und die Kinder haben ihren letzten Auftritt in einer anderen Kirche.
Nächste Woche ist die letzte Schulwoche, wo wir aber noch viele Termine haben.
Drückt uns doch bitte am 18. Dezember am Nachmittag die Daumen, wir müssen zum Belastungstest zu einem Cardiologen mit der Grössten.
Und weil es so schön ist, dürfen die Grosse und ich noch zum Zahnarzt nächste Woche.
Danach darf es dann aber ENDLICH weihnachtlich werden!
Ich wünsche Euch allen eine tolle Woche!

Trotz der Termine, heute ist Zeit für Spannung, Spiel und Schokolade....das habe ich heute in meinem Adventskalender gefunden. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen