Freitag, 28. Dezember 2012

Zwischen den Jahren

Heute bei Luzia Pimpinella gesehen.

Für mich immer eine komische Zeit, Weihnachten ist schon Vergangenheit, langsam wird alles wieder abgeräumt, man hat das Gefühl, das Haus leert sich so langsam.....macht sich für den Frühling bereit.....
Das Wetter draussen würde ja richtig passen, aber ich hoffe doch sehr, der Winter findet uns wieder. Mir gefällt es, wenn alles so weiss und sauber erscheint, alles so gedämpft, so richtig in Winterschlaf versetzt.
Klar freue ich mich dann auch auf den Frühling, aber der darf doch noch etwas warten.

1 Kommentar:

  1. Liebe Sara, na siehste, war doch gar nicht so schwer:-) Willkommen im Club! Das Foto mit den beiden Kalendern gefällt mir richtig gut! Liebe Grüße von Gina die immer noch das Sofa vorzieht...

    AntwortenLöschen