Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche Euch von Herzen frohe Weihnachten!

An Weihnachten konnte ich erst so richtig seit dem 19. Dezember denken.....
Vorher hatte ich den Kopf überall anders!

Unsere Grosse musste Hirnströme messen, Belastungs-EKG, Ruhe-EKG, Herzultraschall und ein
24 h-EKG machen lassen.
Zum Glück ist sie gesund, aber die Lungenentzündung hat sie völlig durcheinander gebracht.
Ich kann Euch gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin!!!!

Nun ist der 24. Dezember, wir werden gleich abdüsen und bei den Schwiegereltern feiern.
Morgen früh wird das Christkind dann hoffentlich auch bei uns vorbeigeflogen sein.......

Die Kleinste musste heute weinen und wir haben dann zur Beruhigung ihren Wunschzettel ans Fenster geklebt...damit das Christkind auch sicher weiss, was sie sich wünscht......

Ich freue mich auf morgen früh, wenn dann jedes Kind sein Geschenkli auspacken darf.

Das Foto ist von gestern Abend, wir waren an einem Adventsfenster in einem Kuhstall, bei Bündner Gerstensuppe und Punsch!
Es war richtig schön!




Kommentare:

  1. Spannend ist es bei Euch:-) Ich wünache Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe! Viele Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Seite hast Du Dir eingerichtet :0) und ich möchte nicht gehen ohne Dir und Deiner Familie für das kommende Jahr alles Liebe, viel Glück und Gesundheit zu wünschen. Auf jeden Fall werde ich immer wieder bei Dir reinschauen.
    Liebe Grüße
    Doris vom TH

    AntwortenLöschen
  3. Ich lass dann auch ein Grüessli da.Auch wünsche ich Euch als Familie alles Gute im 2013.
    Kiwi vom Th

    AntwortenLöschen