Montag, 31. Dezember 2012

Bis zum nächsten Jahr!

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch heute Abend! Bleibt ja nicht stecken!

Zwei unserer Kinder sind schon um 4 Uhr aufgestanden, weil man ja mit Kuhglocken und viel Lärm alle Leute im Dorf wecken muss....man darf doch nicht ausschlafen am letzten Tag im Jahr.
Die Süssigkeiten wurden auch brav mitgenommen, die man im Milchkasten versteckt hat.
Danach gibt es immer noch Wienerli und Brot für die Kinder! Ein schöner Brauch, finde ich!

Die Kleinste wollte auch schon mit, aber 2 Stunden in der Dunkelheit durchs Dorf watscheln, fand ich doch etwas viel, wenn sie heute doch auch etwas länger aufbleiben möchte.
Letztes Jahr hat sie es bis 23.45 Uhr geschafft, dann ist sie einfach auf dem Sofa eingeschlafen.

Mir hat dieses Bloggen gefallen, das ich ja erst seit kurzer Zeit mache. Es ist für mich selber wie ein ein Tagebuch führen.
Danke auch für die Beiträge von Euch! Die freuen mich gewaltig, da merke ich, dass mich auch ab und zu Leute finden! Danke!

Bei uns ist es im Moment ziemlich laut, die Kinder streiten, ich kann mich kaum konzentrieren....
mal sehen, vielleicht ist es im neuen Jahr ja etwas ruhiger.......(Träumen darf man, oder!?)

Nun wünsche ich Euch einen schönen restlichen Tag im 2012, hoffe, dass Ihr mit viel Gesundheit und Glück durchs 2013 gehen könnt!

Bis bald....

Hier noch ein kleines Glückschwein!

1 Kommentar: