Dienstag, 1. Januar 2013

Januar 2013

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Silvester.

Unserer war wirklich toll, doch ich muss gestehen, um Mitternacht haben wir schon alle geschlafen.
Die Tischbombe für die Kinder haben wir erst heute Morgen angezündet.

Im Januar möchte ich gerne

- endlich die neuen Termine in den Kalender eintragen.
- wieder vermehrt Handarbeiten machen. Ich weiss schon gar nicht mehr, wie z.B. meine Nähmaschine aussieht.
- mir schon wieder Gedanken für die nächsten Geburtstagsgeschenke von Familienmitgliedern machen.
- Elterngespräch in der Schule haben.
- schon etwas den Frühling ins Haus holen.
- den Wäschekorb immer schön leer halten....Wunschdenken pur!
- die Hoffnung nicht aufgeben, dass ein gutes Jahr folgen wird.


 

 

1 Kommentar:

  1. Der Säntis! Ja den sehe ich auch oft, nur nicht ganz so nah:-) Ich wünsche dir ein wunderschönes neues Jahr! Den Wäschekorbwunsch habe ich auch:-)
    Alles Liebe, Gina

    AntwortenLöschen