Dienstag, 13. Mai 2014

12von12 im Mai

Der Tag ging schneller um als ich dachte. Es war regnerisch, die Eisheiligen zeigen sich mal wieder von der "richtigen" Seite.

Noch mehr findet ihr bei Caro.

Hier nun mein Beitrag:
Frühstück, ganz in Ruhe
Fischreiher links und Storch rechts, die beiden waren auch noch am Nachmittag auf der Wiese
das Nachtlager der Babyschildkröten frisch eingestreut
unter der Wärmelampe schläft es sich am Besten
Reste-Mittagessen, die Kinder hatten es gern
neues kleines Milchkännchen aus der Brocki gewaschen
Trotz des Wetters Blumen eingebuddelt
schneller Kaffee zwischendurch
 
Spiel für Drinnen, aus der Schule ausgeliehen
Wollwäsche aufgehängt
Haferflocken, Erdbeeren, Banane und Milch...
 
 
...ein neues Lieblingsgetränk in unserer Familie

Kommentare:

  1. Die gleichen Blumen habe ich in einem Topf auf dem Markt gekauft.Bin gespannt wie sie sich entwickeln.Das sonnengelb kann man heute ja gebrauchen,wo doch bei uns Aprilwetter ist.
    Lieben Gruss
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja "mein" ehemaliges Milchkrüglein, das ich letztes Jahr in die Brocki gebracht habe! Es freut mich, das es dir gefällt! mary

    AntwortenLöschen