Dienstag, 20. Mai 2014

Geburtstagsfestli - Schlüsselanhänger als Dankeschön

Unsere Kleinste darf morgen endlich ihr Geburtstagsfest mit den Kindern feiern.
Sie hatte zwar schon im April Geburtstag, doch weil es das Wetter und unsere Planung nicht mitgemacht haben, ist morgen endlich der beste Tag dafür.

Nicht dass Ihr meint, wir hätten ihren 7. Geburtstag vergessen, wir waren an ihrem speziellen Tag im Zoo und haben mit der Familie gefeiert. Es war ein herrlicher Tag.

Nun zu Morgen. Gerne hätte ich den Kindern ein nettes Andenken mit nach Hause gegeben, doch mir kam einfach nichts in den Sinn, was ich in einer anständigen Zeit machen könnte.
Nur Süssigkeiten finde ich zu langweilig...

Eine liebe Nachbarin hatte die zündende Idee!
Schlüsselanhänger, das geht für Mädchen und Jungs! Vielen Dank Karin!
Du bist meine Rettung!

Hier nun einige Bilder und mehr tolle Ideen findet ihr hier bei creadienstag.



Die Kinder dürfen aussuchen!




Wer wohl diesen Anhänger aussucht?

Kommentare:

  1. Hallo,
    die sind ja echt super schön geworden! Da freuen sich nicht nur Kinder drüber...
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara,
    die sind total klasse! Was für ein tolles Mitgebsel! Nachträglich alles Liebe für deine Kleine! Im Juni feiern wir hier auch einen 7. Geburtstag. Zu deiner Frage: Es gibt eine Familienjahreskarte, die wir uns jedes Jahr wieder kaufen (€ 95,00), Kinder bis 12 Jahre können sowieso umsonst auf die Insel.
    Du bist jetzt sicher im Stress wegen der Konfirmation deiner Großen, oder? Nächste Woche fahren wir weg, aber dann habe ich wieder Zeit für ein Treffen. Ich würde dir doch gerne das Buch geben:-)

    Liebste Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz bezaubernde Schlüsselanhänger!

    Liebe grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen