Dienstag, 13. Mai 2014

Socken, Socken und ein bisschen Schuhe

Da das Wetter zur Zeit so kühl ist, nadle ich immer wieder mal Socken zwischendurch.
So zum Mitnehmen, wenn ich auf die Kinder warte, ist es genau das Richtige.

Aber ich muss gestehen, dass ich hier auch meine neuen Lieblingsschuhe zeigen möchte.
Sicher 3-4 Jahre habe ich gesucht, immer wieder, sie gingen mir nicht aus dem Kopf.
Leider habe ich sie in meiner Umgebung nicht gefunden, da habe ich sie direkt bestellt in Dänemark.
Ich muss gestehen, ich liebe sie, sie sind bequem von der ersten Minute an.

Und ich schicke diesen Beitrag zu Creadienstag. Da hat es noch viele weitere kreative Ideen.


alles Grüntöne
meine neuen Schuhe
die nächsten mit Lockmuster

Kommentare:

  1. Melonengrün strickt grüne Socken :)
    Die Schuhe sehen aber auch bequem aus.Auf einem Warenmarkt habe ich schon solche Schuhe gesehen.Dieser Schuhmacher verkauft sie nur auf Märkten und hat kein Geschäft.
    Lieben Gruss
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön! Die Socken sind voll schön, sind genau meine Farben :)
    Und die Schuhe sind soooo schön! Ich hab auch mal nach solchen gesucht und sie mir dann auch bestellt und dann waren sie zu klein und es gibt sie nicht größer. DAS nenn ich mal Drama ;-)
    Viel Freude mit deinen Schuhen + Socken + überhaupt und liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Socken, tolle Schuhe!!! Und die grünen mit Lochmuster gefallen mir auch sehr ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  4. Ei, die Socken würde ich auch gleich nehmen, einfach genial die Farben. Deine "Entenschuhe" finde ich auch super. Ich hatte selber mal welche, aber ich fand die Sohle so steif, wahrscheinlich hätte ich sie einfach öfters tragen müssen.
    Bin gespannt auf Deine neuen Socken, ob es wohl kurze Sommersocken werden? Die Wolle schaut so schön sommerlich aus.
    LG mit derzeit Sonnenschein von
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Du, die Schuhe sind echt schön! Duckfeet, oder? Falls ja; die wären ziemlich gut sortiert auch beim Öko-Versand (naja, so öko auch wieder nicht, aber so zur Hälfte vielleicht?) Waschbär zu finden (hier ein Link: https://www.waschbaer.ch/Duckfeet--476d.html) Oder beim Web-Schuh-shop Deerberg (http://www.deerberg.ch/).
    Was ich aber echt superschön finde sind deine FANTASTISCHEN grünblaugeringelten Socken (!!!) So wunderbar! Verrätst du mir, welches Garn das ist (du trägst es in deinen neuen Lieblings-Schuhen)?
    Und ich bin auch schon ganz gespannt auf dein neuestes Häkel-Pulli-Projekt! Du.... schickste du mirkurz eine Mail, wenn du ihn zeigst? Damit ich ihn ganz bestimmt nicht verpasse. Wenn ich schon ein bisschen mitschuldig bin an seiner Entstehung ... ;-)
    liebe Grüsse
    Bora

    AntwortenLöschen