Mittwoch, 2. Januar 2013

Eine kleine Auszeit

Heute, eine kleine Auszeit in einem Kaffee bei einer warmen Schokolade mit Sahne!
So fängt das Jahr doch gut an!

Mehr braucht man doch gar nicht, als ab und zu eine Stunde für sich selber, etwas Abstand zum Alltag gewinnen.
Ich gestehe, dass ich solche Momente geniesse wie die Kinder sich auf Weihnachten freuen. 
Nur auf einem Stuhl zu sitzen, Leute beobachten, sich ausdenken, woher sie kommen und wie sie leben.
Nach so einer kleinen Auszeit ertrage ich auch das Gestreite der Kinder wieder viel besser.
Das wäre doch so ein Vorsatz für dieses Jahr, mind. alle 2 Wochen so eine Stunde zu verbringen!
Also auf gehts....ins neue Jahr mit kleinen Auszeiten!

Nur zur Info.....ich war heute nicht alleine im Kaffee.....mein Mann, mein Schwiegervater und unsere Kinder waren auch dabei......und trotzdem war es gemütlich!


 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen