Montag, 14. Januar 2013

Gemüse- und Früchtekauf

Bei Frische Brise sieht man jede Woche diese tollen Gemüsekisten, da habe ich mir schon oft etwas für den Wocheneinkauf abgeschaut.
Hier könnte man zwar auch eine Kiste bestellen, doch leider hat die grösste Kiste einen zu hohen Preis und zu wenig Gemüse drin für 6 Personen.
Da kaufe ich 1x pro Woche Gemüse im Laden und am Donnerstag direkt dann beim Biobauern. Diesen Einkauf kann ich schön mit dem Fahrrad erledigen.

Habe mal ein Foto vom heutigen Einkauf gemacht, damit ich selber mal sehe, wieviel wir so verdrücken.

Das 2. Foto zeigt unser heutiges schnelles Mittagessen.
Gemischter Salat mit Fleischkäsebrötchen. Mein Mann hat sich das gewünscht und die Kinder lieben es sowieso.

Und was kocht Ihr so diese Woche?
Manchmal kann ich einen Essensplan einfach so hinzaubern, dann gibt es wieder Zeiten, da fällt mir einfach nichts ein, was ich der Familie auftischen könnte......Geht es Euch ähnlich?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen