Freitag, 11. Januar 2013

Fresh Start

Ueber den Blog Bodenseewellen habe ich bei Luzia Pimpinella gesehen, dass viele von Euch von bei Fresh Start mitgemacht haben.
 
Einen solchen Frische-Kick in Sachen Farbe kann ich heute gut gebrauchen.
Am Morgen war es noch neblig, jetzt drückt langsam die Sonne durch.
 
Beim Einkauf gestern musste ich viele Vitamine und wieder mal einen Blumenstrauss Tulpen mitnehmen.
 
Viele der Vitamine sind schon in den Bäuchen der Kinder gelandet, die haben sich gestern Nachmittag so richtig drauf gestürzt, was ich natürlich toll finde.

Die Stoffe habe ich gestern rausgesucht, damit möchte ich einen frischen Frühlingsläufer für den Tisch machen.
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Bei uns ist leider (noch) keine Sonne in Sicht.Und die Früchteschale ist wirklich gluschtig.Auch meine Kinder lieben Früchte.Auf den Frühlingsläufer bin ich gespannt.Du wirst ihn uns hoffentlich zeigen.
    Gruss Kiwi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, schöne Farbe! Bin i gespannt!!

    AntwortenLöschen