Sonntag, 27. Januar 2013

Sportferien-Anfang

Das Wochenende haben wir relativ ruhig überstanden.
Die Sportferien haben angefangen und wir mussten zuerst mal das Zimmer der beiden Kleineren aufräumen. D.h. wir haben 2 Abfallsäcke voll aussortiert und das Zimmer ein wenig umgestellt.

Mein Mann ist heute mit Sohnemann an eine Ausstellung und wir haben einen richtigen Frauentag verbracht.

Die 12jährige hat fleissig an einem Schal mit 10er Nadeln gestrickt.

Dann habe ich heute noch allen 4 Kindern die Haare geschnitten.....war wirklich wieder mal nötig.
Der Kleinsten habe ich sicher 10 cm abgeschnitten und nun ist sie ganz stolz einen "Kurzhaarschnitt" zu haben, obwohl ihre Haare immer noch länger als bis zu den Schultern sind.
Nein, ich bin keine Coiffeuse, aber meinen eigenen Kindern schneide ich schon immer die Haare....
und sie konnten bis jetzt danach immer noch zum Haus raus....;-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen