Montag, 21. Januar 2013

this moment

Nach einer Idee von Soulemama: eine Erinnerung, ein Bild, vielleicht nur wenige Worte. Um Luft zu holen und die Erinnerung zu bewahren, wenn die Woche zu Ende geht.

Erste Einladung an eine Ritter-Prinzessinen-Geburtstagsparty...



Kommentare:

  1. Diese Einladung sieht ja vielversprechend aus :)

    Die "Jeansrockturntasche" gefällt mir. Ich habe gerne solche wiederverwertete Dinge.

    Gruss Kiwi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ihre erste Einladung von ihrem Freund, er wurde 5!
    Du hättest sie sehen sollen, die beiden haben sich Weihnacht/Neujahr fast jeden Tag etwas geschenkt.
    Mal eine Kette, an der er einen ganzen Nachmittag gebastelt hat, sie dann wieder eine Zeichnung oder den Dreikönigskuchen....schon herzig!
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen